Touchmore
Dialogmarketing

Wie weckt man das Interesse seiner Kunden für einen Besuch auf einer Dialogmarketing-Messe? Analog per Brief? Digital per Mail? Wir entschieden uns für crossmedial. Denn erst durch die Kombination von Print und Online entfaltet die Kommunikationsmaßnahme ihre volle Kraft. So erhielten die Kunden von Touchmore ein Connect-to-Web-Mailing mit integriertem USB WebKey. Dieser führte den Empfänger direkt und ohne Umwege auf eine personalisierte Landing Page. Der Empfänger wurde mit Namen begrüßt und durfte unmittelbar erfahren wie einfach Dialogmarketing sein kann. Auf der Landing Page warteten neben einem Erklärvideo, einem Whitepaper zum Thema „Haptik-Effekt“ noch Gratis-Tickets für die Messe CO-REACH. Auf der Messe wurden die Besucher mittels eines digitalen Wegesystems auf den Messestand von Touchmore aufmerksam gemacht. Dort angekommen, wurden sie von den Touchmore-Beratern begrüßt und zu einem Gespräch eingeladen. Es gab viel zu entdecken, zu erleben und zu erfahren. Als Dankeschön für den Besuch, erhielten die Kunden noch einen Magic Diamond – „Der-Haptik-Effekt“ in konzentrierter Form.


AUSWAHL WEITERER ARBEITEN


MediWeight: Corporate Design und Packaging

MediWeight

M-net: Werbung und Dialogmarketing

M-net

Torsten Park: Corporate Design

Torsten Park

touchmore: Corporate Design

touchmore

Logoloop

touchmore: Dialogmarketing

touchmore Dialogmarketing

Rubik´s Cube: Werbung und haptische Kommunikation

Rubik´s Cube

Intermed Asia: Corporate Design und Werbung

Intermed Asia

Magic Concepts: Corporate Design und Werbung

Magic Concepts

Supermotion

Supermotion

Multisense

Multisense


SIE HABEN EIN PROJEKT UND SUCHEN NACH KREATIVEN LÖSUNGEN?

LERNEN SIE UNS KENNEN!

MausDesign, Agentur für kreative Lösungen
Steinweg 9, D - 63225 Langen (Hessen)
Tel. +49 (0) 6103 20 10 10, E-Mail info@mausdesign.de